Call-Center-Mitarbeiter (outbound) auf 450 €-Basis/Teilzeit (m/w)

Wer sind wir

Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation und setzen auf stabiles und gesundes Wachstum. Mit über 100 Mitarbeitern an zwei Standorten werden wir den Anforderungen des Marktes gerecht und stellen uns flexibel auf dessen Veränderungen ein. Ein gutes Betriebsklima ist uns genauso wichtig, wie die Zufriedenheit unserer Kunden.

Sie tragen durch das Nachkontaktieren unserer Kunden zur Kundenbindung und zur Verbesserung unseres Services bei.

Ihre Aufgaben

  • Nachkontaktieren unserer Kunden/Zufriedenheitsbefragung
  • Erinnerung an fällige Werkstatttermine inkl. Terminvereinbarung
  • Akquise von Firmen- und Privatkunden
  • Pflege der Kundendaten

Was wir erwarten

  • Freundliches, serviceorientiertes Auftreten, verbunden mit der Fähigkeit, auf viele unterschiedliche Kunden einzugehen
  • Angenehme Telefonstimme
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Selbstständige Arbeitsweise

Was wir Ihnen bieten

  • Leistungsgerechtes übertarifliches Einkommen
  • Herstellerspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten

Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie bitte per Post an:

Autohaus Ehrlich GmbH
Stefanie Wohlfart
Nürnberger Str. 128

97076 Würzburg

Oder per E-Mail (PDF-Format max. 2,5 MB) an:
stefanie.wohlfart@ehrlich.de